Druckseite Briefpapier


Team

Doktor Christoph Weber Zahnartzpraxis-TeamHerzlich willkommen!

Ich bin stolz auf mein Team! Zusammen bieten wir Ihnen eine moderne und angenehme Zahnbehandlung.

Das ganze Zahnarztpraxis-Team freut sich auf Sie!

 

Auf dieser Seite:
Einleitung
Teammitglieder
Christoph Weber

Einleitung

Ohne ein motiviertes, erfahrenes und professionelles Team kann keine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet werden. Erst die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, dass entspannt, erfolgreich und manchmal auch mit Heiterkeit gearbeitet werden kann. Etwas das Sie, sehr geehrter Kunde, bei uns spüren werden.

Ein grosses Dankeschön an mein Team!
Christoph Weber - Ihr Zahnarzt.

Teammitglieder

Sarah Schelbert, Lehrtochter

Sarah Schelbert, Lehrtochter Frau Schelbert arbeitet seit August 2011 in unserer Zahnarztpraxis.

 


 

 

 

 

 

Sandra Ott, Dentalassistentin

Sandra Ott, DentalassistentinFrau Ott arbeitet seit Juni 2005 als Teilzeit-Mitarbeiterin in unserem Team.

 

 

 

 

 

 

 

Laura Lanteri, Dentalassistentin

Laura Lanteri, DentalassistentinFrau Lanteri arbeitet seit Februar 2012 in unserer Zahnarztpraxis als Teilzeit-Mitarbeiterin.


 

 

 

 

 

 

Martina Schelbert, Dentalassistentin

Martina Schelbert, DentalassistentinFrau Schelbert arbeitet mit Unterbruch seit August 2008 in unserer Zahnarztpraxis.


 

 

 

 

 

 

Michelle Schönenberger, Dentalhygienikerin

Michelle Schoenenberger, DentalhygienikerinFrau Schönenberger arbeitet mit Unterbruch seit dem September 2005 in unserer Zahnarztpraxis als Teilzeit-Mitarbeiterin.

 

 

 

 

 

 

Maya Rüegg, Dentalhygienikerin

Maya Ruegger, DentalhygienikerinFrau Rüegg arbeitet seit Mai 2013 in unserer Zahnarztpraxis als Teilzeit-Mitarbeiterin.


 

 

 

 

 

 

Christoph Weber, Zahnarzt

Christoph Weber, ZahnarztSie haben mein Gesicht auf unseren Internetseiten sicherlich schon da und dort gesehen.

Es ist mir ein Anliegen, dass meine Kunden eine optimale Betreuung geniessen. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Nachfolgend finden Sie einen kurzen Lebenslauf.

 



25.03.1971 Christoph Franz Xaver geboren in Luzern
1978-1984 Primarschule in Kriens, LU
1984-1988 1.-4. Gymnasium an der Stiftschule Engelberg, OW
1988-1989 Sprachaufenthalt in Porrentruy, CH und in Brighton, GB
1989-1992 5.-7. Gymnasium an der Stiftschule Engelberg, OW
1992 Eidg. Matura, Typus B, in Engelberg, OW
1992-1995 Vorklinisches Medizinstudium an der Universität Zürich
1995-1998 Klinisches Zahnmedizinstudium an der Universität Zürich
10/1998 Staatsexamen an der Universität Zürich
2003 Erlangung der Doktorwürde der Zahnmedizin an der Universität Zürich
1999-2005 Assistent bei Dr. med. dent. T. Muntwyler, Wädenswil, ZH
6/2005 Eröffnung der eigenen Praxis in Schindellegi, SZ

 

Seit Abschluss meines Studiums ist meine Ausbildung selbstverständlich nicht stehen geblieben. Alle Zahnärzte, die wie ich Mitglied der SSO sind, sind verpflichtet 80 Stunden Weiterbildung pro Jahr zu betreiben. Diese Weiterbildung findet in Form von Seminaren und Kursen statt und wird durch ein gezieltes Studium von Fachliteratur ergänzt.

Dr. med. dent. Christoph Weber, Schulhausstrasse 1, 8834 Schindellegi, +41 (0)43 888 99 60